Dirndlball am 10. Februar 2024

im Gasthaus Großau

 

Der am Faschingsamstag stattfindende traditionelle Dirndlball war wieder ein voller Erfolg!

 

Eröffnet wurde der Ball von der Volkstanzgruppe Kürnberg, die einige schwungvolle Tänze zum Besten gaben. Für gute Unterhaltung sorgte "Die Schnopsidee", die mit Polka, Boarischen und Walzerstücken die Gäste auf die Tanzfläche lockten.

 

Wie jedes Jahr gab es natürlich auch ein Schätzspiel und eine unterhaltsame Mitternachtseinlage, die die Reise nach Rom wiederspiegelte. Auch die Dirndlbar war gut besucht und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Erstmals gab es eine GIN-Bar, die von den Marketenderinnen organisiert wurde. Hier gab es verschiedene Gin-Getränke und Lillet. 

 

Vielen Dank an alle für die Organisation und die Gäste für den Besuch - es war ein großartiger Abend!