Eislaufen

Am Nachmittag des 18. Februars machten wir uns mit 21 unserer Jungmusiker auf nach Waidhofen/ Ybbs in die Eishalle, wo wir herzlich begrüßt wurden.

 

Schnell wurden die Eislauf- und Handschuhe angezogen, bevor wir uns gemeinsam auf das Eis wagten. Natürlich waren auch einige der beliebten Robben bei uns im Einsatz!

Eine kurze Pause darf auch nicht fehlen, für die (süße) Verpflegung wurde von der Eishalle gesorgt 😉

Die Zeit verging beim Eislaufen, „Zugfahren“, Tratschen, Pirouetten-Drehen und bei dem einen oder anderen Hauben-Diebstahl wie im Flug, dann ging es auch schon wieder zurück nach Hause.

 

Es war wieder ein sehr spannender Ausflug mit unseren Jungmusikern, wir sind bereits in der Planung für die nächsten gemeinsamen Stunden!

 

Bis bald!

 

 

PS: Auf unserem Instagram-Account findet ihr auch einige lustige Videos von diesem Ausflug!